11. Juni 2011

Skandal: Merkel setzt Deutsche auf Geheim-Diät


Wie das Frivol Magazin mit harten Recherchen aufgedeckt hat, ist der EHEC-Virus nur eine weitere Phase in einem verstörenden aber schlussendlich doch einleuchtenden Plan. Wie Angela Merkel auf Anfrage unumwunden zugab, wolle man die fette deutsche Bevölkerung zur Diät zwingen. “Teure Kampagnen, in welchem man das Volk zu mehr Bewegung und gesunder Ernähurng auffordern will, bringen nichts!” sagt sie und beisst beherzt in eine dick belegte Wurststulle. “Die sind doch zu faul, sich am eigenen Arsch zu kratzen.”

Die Idee kam der damaligen Gesundheitsminister Andrea Fischer während der grossen BSE-Krise. Plötzlich wollte niemand mehr Fleisch essen. Und so lässt man nun in unregelmässigen Abständen irgendeinen Nahrungsmittelskandal starten. Dioxin-Eier, Gammelfleisch, Vogelgrippe, Schweinegrippe waren einige der kreativen Schöpfungen, weitere werden noch folgen. Nachdem nun jegliche Fleischsorten vergiftet wurden, mussten auch die Vegetarier dran glauben. Doch das ist nicht das eigentliche Ziel des EHEC-Viruses. Vielmehr wollte man das Deutsche Volk im Schnelldurchlauf auf das Gewichtsniveau eines bulemischen minderjährigen Bademodels bringen. Mit den ähnlichen Methoden: Alles auskotzen und scheissen.

Keine Kommentare: