Wie die Online-Ausgabe der NZZ vom 18. September 2007 titelt, fordert die Bundesrätin eine verstärkte Frauenförderung. Das Frivol Magazin, ein Experte auf dem Gebiet des Geschlechterkampfes, hält sich in dieser Diskussion nicht raus und unterstützt die Bundesrätin mit ihrem Vorstoss.
Natürlich hat das Frivol Magazin, als eines der innovativsten in der Schweizer Medienlandschaft, auch bereits drei Vorschläge, in welchen Bereichen die Frauen besonders unterstützt werden sollen.
- Damit die Frau sich auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrieren kann, fordern wir das Recht für eine 1.20m lange Kette in der Küche für alle Frauen.
- Um eine Übernahme der Frauenarbeit durch die Männer und die Beschneidung der Macht der Frauen zu verhindern, verlangen wir, Ladenöffnungszeiten zu Bürozeiten. Damit der Mann nicht auf den dummen Gedanken kommt, nach der Arbeit einzukaufen.
- Dass sich die Mühe auch wirklich lohnt, die Toiletten zu putzen, fordern wir die Pflicht für alle Männer, nur noch im Stehen zu pinkeln.
Um eine gezielte Förderung der Frau zu erzielen, pochen wir darauf, dass die Politik vorwärts macht und unsere Vorschläge schnellstmöglich umsetzt.
Dafür stehen wir ein – Das Frivol Magazin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen