18. Dezember 2008

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Amerikanischen Chirurgen ist die bislang grösste Gesichtstransplantation der Welt gelungen. Sie ersetzten einer Frau 80 Prozent ihres Gesichts mit dem Gesicht einer Toten.
Aus Pietätsgründen verzichten wir zwar auf eine Aufzählung geeigneter Spender, aber:
Erfahren sie nun exklusiv und nur vom Frivol Magazin, welche Schweizer sich nach dieser Sensationsmeldung umgehend für eine Operation angemeldet haben:

- Christoph Blocher: Wurde notfallmässig eingeliefert. Er hatte an der letzten Bundesratswahl nicht nur die Wahl, sondern auch sein Gesicht verloren.

- Amanda Ammann: Hat zwar das Gesicht der Miss Schweiz, aber leider eine veraltete Version, die von 2007. Die ist leider schon wieder out.

- Ruth Genner: Aus offen(ge)sichtlichen Gründen...

- Francine Jordi: Will ihr Gesicht entfernen lassen und danach noch tiefere Dekolletés tragen. Es starren ihr ja eh alle immer nur auf die Titten.

- Chris von Rohr: Will sich ebenfalls das Gesicht entfernen lassen. Er macht nämlich mit bei Reich-Ranickis Initiative "Weniger Dreck am Fernsehen".

- Pascal Couchepin: Will lediglich Nase spenden für Bedürftige.

- Bruno Ganz: Bekommt keine Rollen mehr, da er seit seiner Untergangs-Rolle den Schnauz nicht mehr wegbringt.

- Bastien Girod: Er würde so gerne einen Offroader kaufen, aber die in der Garage hassen ihn. Mit neuem Gesicht könnte er sich seinen Bubentraum erfüllen.

- Martina Hingis: Sieht in einer Operation die Chance, ihre Gesichtslähmung loszuwerden. Sie erhofft sich dadurch auch sprachliche Fortschritte.

- Jasmin Hutter: Braucht einen Gesichtsersatz, da ungefilterter Feinstaub aus Baumaschinen ihrer Haut über die Jahre schwer zugesetzt hat.

- Stéphane Lambiel: Möchte sich ein zweites Gesicht auf den Arsch machen lassen, damit ihm sein Freund beim Sex in die Augen schauen kann.

Durchgeführt werden die Operationen übrigens von Steven Seagal, dem Meister der Mimik!

Kennen Sie noch mehr Cervelat-Promis, die sich unters Messer legen wollen? Zögern Sie nicht, stellen Sie sie hier bei uns an den Pranger!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Vorschlag: Marcel Ospel - damit könnte er wieder ungestört auf die Jagd gehen, und müsste nicht fürchten versehentlich erschossen zu werden.

Anonym hat gesagt…

Ich kann den Eingriff wärmstens empfehlen und versichere ihnen, dass die JUNGEN ihnen kaum mehr widerstehen können.

geschichtenerzähler hat gesagt…

Nötig:
Jeder von den Rolling Stones. Erklärung überflüssig.

max hat gesagt…

Interessante Ideen :) Ich bevorzuge mit meinem Gesicht zu bleiben. Es ist nicht so hübsch aber gefällt mir besser als meinen Arsch zum Beispiel :) Gruß, Max