17. Dezember 2007

Unser Held der Woche: CVP-Generalsekretär Nause

Nachdem die SVP im Falle einer Abwahl Blochers drohte, eine Tageszeitung zu lancieren, meinte CVP-Generalsekretär Nause nur kühl: «Na gut, dann erscheint die Weltwoche halt täglich».

Bravo, Herr Nause, das hätten wir wirklich nicht besser formulieren können!

Weitere Zitate in diese Richtung wünscht sich:

Ihr Frivol-Magazin


Quelle: 20min-Online

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die grossartigen Beiträge hier drinnen werden nach meinem Geschmack viel zu wenig mit Kommentaren beehrt. Als profunder Kenner der Medienlandschaft und fleissiger Leser von Tageszeitungen kann ich mit Fug und Recht behaupten: Die Wahlberichterstattung in diesem Blog übertrifft auf jeden Fall eiinige Beiträge der grösseren Zeitungen.
Was den Völkischen Beobachter angeht bin ich der Meinung, dass ein Pamphlet pro Woche absolut dem Maximum entspricht. Ich habe schon eine Kalenderreform julianischen Ausmasses in Erwägung gezogen. Eine neue Norm, wobei das Jahr nur noch 2 Wochen à 182,5 Tagen hat würde das Weltwoche-Problem auch fast lösen.

Mit freundlichem Gruss
Ein Verfechter des objektiven Journalismus

Anonym hat gesagt…

Ehrt mich natürlich wenn du das gefühl hast, in meinem Kopf befänden sich derart viele fremdwörter....dem is aber nicht so (jaja..das hätt ich dir auch sagen könne...aber dann hät ich dem doktor keinen gefallen getan! hier hast du deinen kommentar! und jetzt ab unter die decke und nastüchli nicht vergessen...*kaflitsch!*....))

Anonym hat gesagt…

Meine Erkältung ist zum Glück schon vorbei, weshalb ich wohl auf die Nastüchli verzichte. Ausserdem gibt es ja durchaus interessantere Bettgenossinnen als Kleenex...