20. März 2008

Du, lieber Bin Laden,

spielst mal wieder die beleidigte Leberwurst. Die erneute Veröffentlichung der dänischen Karikaturen haben dein Herz so hart getroffen, dass Du wieder einmal ganz grimmig dreinblickst und mit Vergeltung drohst. Wir hoffen, dass es dir wieder besser geht, wenn zahllose verkohlte Leichen in ganz Europa verstreut herumliegen. Falls das nicht helfen sollte, ruf uns doch an, wir haben noch einige Witze über den Papst im Petto, die dich sicher wieder aufheitern werden.
Deine dargebotene Hand
Das Frivol-Magazin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist ein Petto? Sicher was Unanständiges, wenn es im Zusammenhang mit dem Papst erwähnt wird.
:-)

Dr. G. hat gesagt…

Petto hat mit Petting zu tun. Das ist was ganz perverses. Ich hoffe, du wirst nie das ganze Petto der Frivol Magaziner kennen lernen!