9. April 2008

Das Frivol-Magazin zum SVP-Gezanke

Einfach nur noch:

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Ich denke nicht, dass es zum Gähnen ist, wenn demokratisch legitimierte Institutionen und Personen massiv angegriffen und verunglimpft werden. Die Verharmlosung extremistischer Handlungen schon eher.

Dr. G. hat gesagt…

Recht hast du, aber darüber hat sich das Frivol Magazin bereits ausgelassen. Und in der letzten Zeit kommt nichts neues. Mit dem Ultimatum und dem ganzen Folgenkatalog hat die SVP ja bereits festgelegt, was in den kommenden Wochen passiert. Wir wünschen uns etwas überraschendes. So im Sinne: "April, April, haha. Das war doch nur ein Witz." Oder die Lancierung einer Initiative für braune Schlümpfe. Oder ein Protest-Essen mit politischen Gegnern; Menu: Zottel-Gschnätzlets, Bündner Platte und Oppositions-Suppe (Mit Wut zubereitet). Irgend etwas, das nicht so vorhersehbar ist...